Der Grundgedanke von Aquador in seiner ganzen Klasse: Die Aquador 32 C wurde für alle Bootsliebhaber designed, die auf hohen Komfort und sicheres Bootfahren Wert legen. Der majestätische Cruiser ist weltweit anerkannt für seine hochwertige Ausstattung, seine hervorragende Aussicht und elegantes Interieur – jeder Meter dieses beeindruckenden Bootes ist wohl durchdacht und erfüllt die höchsten Ansprüche. Der Aquador Cruiser ist ausgelegt für Touren mit Freunden oder auch Übernachtungen mit kleineren Familien.

Standardausstattung

Ausstattung incl.

Bilgepumpe (el. + man.)
Cockpitbeleuchtung
Teppich in Kabine
Kirschholz Interieur
Waschbecken mit Wasserhahn
Feuerlöschsystem im Motorraum
WC + Septiktank
Heizung (Wallas 30D)
Schiebetüren zum Seitendeck
Rumpf: Sandwich-Bauweise
Herd (Wallas 85 DU), Kühlschrank
Druckwassersystem
Teak (massiv): Badeplattform
Ofen (Wallas 86D)
Polster: Alkantara
Targa aus Fiberglass
Teak (striped): Kabine
Viele Weitere

Optionales Zubehör

Ausstattung Excl.

Ankerwinde (Heck / Bug)
Bugstrahlruder
Heckstrahlruder
Kartenplotter Garmin (720S / C90W)
Verdeck
WC (elektrisch)
Heißwassersystem
Rumpf: Accent blue
Suchscheinwerfer mit Fernbedienung
Landanschluss
Verdeck für Pantry
Dusche auf Badeplattform
Teak (massiv)
TV-Antenne
Windschutzscheibe: Schutzhülle
Diesel-Generator
CD / Radio, 4 Lautsprecher

Geeignete Motoren

Neu_Preis

Ab 271.160 €
Technische Informationen

Neu_Grunddaten

9,70 m
3,45 m
4500 kg
685 l
300 l
1,05 m
285 - 460 PS
4+2
B
8
Layout
Downloads

Neu_Kontaktformular

Senden Sie uns eine E-Mail

Neu_Youtube

Fragen zum Boot?

Vereinbaren Sie eine Probefahrt