Die Bella Falcon 26 Fantino ist ein klassischer Cruiser. Das stilvolle, zeitlose Design der Falcon behält über Jahre hinweg seine Attraktivität, während sein Interior zudem durch seine Praxistauglichkeit verzaubert. Ein Vorratsraum, eine Heizung, ein Defroster und ein seperates WC bieten Komfort, wie er in solch einer Bootsgröße nur selten anzutreffen sind. Mit seinem tiefen V-Rumpf fühlt man sich auch bei schwerem Seegang sicher.

Standardausstattung

Ausstattung incl.

Bilgepumpe (el. + man.)
Kompass
Polster
Deckluke
Defroster
Doppelbatterieanlage
Feuerlöschsystem im Motorraum
Einbautank
WC mit Septiktank
Frischwassersystem
Heizung (Wallas 2400)
Hydraulische Steuerung
Hafenlichter
Kühlschrank
Duschsystem in WC-Raum
Herd (Wallas 90)
Trimmklappen
Scheibenwischer

Optionales Zubehör

Ausstattung Excl.

Ankerwinde, Bug
Bugstrahlruder
CD/Radio, 2 Lautsprecher
Bimini-Top
Deckdusche
Heizung (Wallas 30D, statt W2400)
Heißwassersystem
Suchscheinwerfer mit Fernbedienung
Landanschluss
Dusche auf Schwimmplattform
Herd (Wallas 85, statt Wallas 90)
Tisch
Teak (massiv)
Windschutzscheibe

Geeignete Motoren

Neu_Preis

Ab 124.630 € €
Technische Informationen

Neu_Grunddaten

8,25 m
2,60 m
2100 kg + Motor
250 l
42 l
0,85 m
200 - 320 PS
2+2
C
8
Layout
Downloads

Neu_Kontaktformular

Senden Sie uns eine E-Mail

Neu_Youtube