Neuboote Cabin

Aquador 35 C

Dank ihrer großen Fensterflächen bietet die Aquador 35 C nicht nur viel Tageslicht und einen wundervollen Ausblick, auch für den Fahrer werden Manöver dank der hervorragenden Sicht deutlich einfacher.

Erfahren Sie mehr

Aquador 32 C

Der Grundgedanke von Aquador in seiner ganzen Klasse: dieser majestätische Cruiser wurde für alle Bootsliebhaber designed, die auf hohen Komfort und sicheres Bootfahren Wert legen.

Erfahren Sie mehr

Aquador 28 C

Die Aquador 28 C ist die perfekte Wahl für diejenigen, die das Bootfahren und das Leben auf dem Schiff genießen wollen. In kühleren Stunden schließt man den Salon und genießt eine beeindruckende Aussicht durch die große Fensterfront.

Erfahren Sie mehr

Aquador 25 Ce

Bei schlechtem Wetter kann das Steuerhaus geschlossen werden, um gemütliche Stunden in einem hellen und modernen Innenraum mit Freunden oder der Familie zu verbringen.

Erfahren Sie mehr

Aquador 22 C

Die helle Durchgangskabine und das weite Deck, gepaart mit hoher Leistung und ausgezeichnetes Fahrverhalten machen dieses kompakte Boot zu einer klugen Wahl für gemütliches Daycruisung mit Übernachtungen.

Erfahren Sie mehr

Bella 9000

Die Bella 9000 ist der lang erwartete Cruiser mit zwei Kabinen und einem großen Salon, welcher großzügigen Platz für gemeinsame Stunden bietet.

Erfahren Sie mehr..

Bella Falcon 26 Fantino

Das stilvolle, zeitlose Design der Falcon behält über Jahre hinweg seine Attraktivität, während sein Interior durch seine Praxistauglichkeit verzaubert.

Erfahren Sie mehr..

Bella 700 RAID

Die neue Bella 700 Raid ist ein vielseitiger Pilothaus-Cruiser, der das Bootfahren noch flexibler und angenehmer macht.

Erfahren Sie mehr..

Bella 700 Patrol 

Das innovative Rumpfdesign ermöglicht ein stufenloses Beschleunigen in die Gleitfahrt, was das Reisen auch bei rauher Witterung angenehm macht.

Erfahren Sie mehr..

Zu den Daycruiser Modellen

Zu den Hardtop Modellen

Zu den Flybridge- und Trawler Yachten